Opel Insignia Fließheck 2.0 CDTI DPF Automatic (2008)

Alle Infos zum Opel Insignia Fließheck 2.0 CDTI DPF Automatic - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Opel Insignia Fließheck 2.0 CDTI DPF Automatic wird von einem 2.0 CDTI (130 PS) DPF Automatic Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 300 Nm bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 130 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Opel Insignia Fließheck 2.0 CDTI DPF Automatic in 11,20 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 205 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Opel Insignia Fließheck 2.0 CDTI DPF Automatic? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Opel Insignia Fließheck 2.0 CDTI DPF Automatic eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Opel Insignia Fließheck 2.0 CDTI DPF Automatic technische Daten

Hersteller Opel Insignia Fließheck 2.0 CDTI DPF Automatic
Automarke
Modell
Variante Opel Insignia Fließheck 2.0 CDTI DPF Automatic
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Seit 2008
Motor Opel Insignia Fließheck 2.0 CDTI DPF Automatic
Motor 2.0 CDTI (130 PS) DPF Automatic
Zylinder 4
Hubraum 1956 ccm
Drehmoment (Nm) 300 Nm bei 1750 U/min
Leistung 95,6 kw / 130 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
12.73 kg/PS
17.42 kg/kW
Leistung Opel Insignia Fließheck 2.0 CDTI DPF Automatic
0-100 11.2 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 205 km/h
Verbrauch Opel Insignia Fließheck 2.0 CDTI DPF Automatic
Verbrauch 9.2 l/100km (Innerorts)
5.2 l/100km (Außerorts)
CO2 Emissionen 123 - 138 g/km*
Abmessungen Opel Insignia Fließheck 2.0 CDTI DPF Automatic
Abmessungen (HxBxL) 1498 mm / 1856 mm / 4830 mm
Radstand 2737 mm
Türen 5
Gewicht 1655 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.