Opel Insignia Country Tourer 2.0 CDTI 4×4 Automatik (10/2013 - 2013)

Alle Infos zum Opel Insignia Country Tourer 2.0 CDTI 4×4 Automatik - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Opel Insignia Country Tourer 2.0 CDTI 4×4 Automatik wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 350 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 163 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Opel Insignia Country Tourer 2.0 CDTI 4×4 Automatik in 11,40 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Opel Insignia Country Tourer 2.0 CDTI 4×4 Automatik? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Opel Insignia Country Tourer 2.0 CDTI 4×4 Automatik eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Opel Insignia Country Tourer 2.0 CDTI 4×4 Automatik technische Daten

Hersteller Opel Insignia Country Tourer 2.0 CDTI 4×4 Automatik
Automarke
Modell
Variante Opel Insignia Country Tourer 2.0 CDTI 4×4 Automatik
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 10/2013 bis 2013
Motor Opel Insignia Country Tourer 2.0 CDTI 4×4 Automatik
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1956 ccm
Drehmoment (Nm) 350 bei 1750 U/min
Leistung 120 kw / 163 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
11.31 kg/PS
15.36 kg/kW
Leistung Opel Insignia Country Tourer 2.0 CDTI 4×4 Automatik
0-100 11.4 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 200 km/h
Verbrauch Opel Insignia Country Tourer 2.0 CDTI 4×4 Automatik
Verbrauch 6.4 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 170 g/km*
Abmessungen Opel Insignia Country Tourer 2.0 CDTI 4×4 Automatik
Abmessungen (HxBxL) 1526 mm / 1856 mm / 4920 mm
Radstand 2737 mm
Türen 5
Gewicht 1843 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.