Citroen Grand C4 Picasso VTi 120 Tendance (7-Sitzer) (8/2008 - 8/2010)

Alle Infos zum Citroen Grand C4 Picasso VTi 120 Tendance (7-Sitzer) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Citroen Grand C4 Picasso VTi 120 Tendance (7-Sitzer) wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 160 bei 4250 U/min und eine Leistung von rund 120 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Citroen Grand C4 Picasso VTi 120 Tendance (7-Sitzer) in 14,00 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 186 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Citroen Grand C4 Picasso VTi 120 Tendance (7-Sitzer)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Citroen Grand C4 Picasso VTi 120 Tendance (7-Sitzer) eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Citroen Grand C4 Picasso VTi 120 Tendance (7-Sitzer) technische Daten

Hersteller Citroen Grand C4 Picasso VTi 120 Tendance (7-Sitzer)
Automarke
Modell
Variante Citroen Grand C4 Picasso VTi 120 Tendance (7-Sitzer)
Fahrzeugtyp Großraumlimousine
Baujahr Von 8/2008 bis 8/2010
Motor Citroen Grand C4 Picasso VTi 120 Tendance (7-Sitzer)
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1598 ccm
Drehmoment (Nm) 160 bei 4250 U/min
Leistung 88 kw / 120 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
13.01 kg/PS
17.74 kg/kW
Leistung Citroen Grand C4 Picasso VTi 120 Tendance (7-Sitzer)
0-100 14.0 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 186 km/h
Verbrauch Citroen Grand C4 Picasso VTi 120 Tendance (7-Sitzer)
Verbrauch 7.4 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 175 g/km*
Abmessungen Citroen Grand C4 Picasso VTi 120 Tendance (7-Sitzer)
Abmessungen (HxBxL) 1680 mm / 1829 mm / 4585 mm
Radstand 2728 mm
Türen 5
Gewicht 1561 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.