Citroen Berlingo Kombi VTi 120 Multispace Exclusive (12/2009 - 3/2012)

Alle Infos zum Citroen Berlingo Kombi VTi 120 Multispace Exclusive - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Citroen Berlingo Kombi VTi 120 Multispace Exclusive wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 160 bei 4250 U/min und eine Leistung von rund 120 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Citroen Berlingo Kombi VTi 120 Multispace Exclusive in 13,40 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 177 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Citroen Berlingo Kombi VTi 120 Multispace Exclusive? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Citroen Berlingo Kombi VTi 120 Multispace Exclusive eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Citroen Berlingo Kombi VTi 120 Multispace Exclusive technische Daten

Hersteller Citroen Berlingo Kombi VTi 120 Multispace Exclusive
Automarke
Modell
Variante Citroen Berlingo Kombi VTi 120 Multispace Exclusive
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 12/2009 bis 3/2012
Motor Citroen Berlingo Kombi VTi 120 Multispace Exclusive
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1598 ccm
Drehmoment (Nm) 160 bei 4250 U/min
Leistung 88 kw / 120 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
12.33 kg/PS
16.82 kg/kW
Leistung Citroen Berlingo Kombi VTi 120 Multispace Exclusive
0-100 13.4 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 177 km/h
Verbrauch Citroen Berlingo Kombi VTi 120 Multispace Exclusive
Verbrauch 7.3 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 173 g/km*
Abmessungen Citroen Berlingo Kombi VTi 120 Multispace Exclusive
Abmessungen (HxBxL) 1801 mm / 1810 mm / 4380 mm
Radstand 2728 mm
Türen 5
Gewicht 1480 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.