Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 TSI Hochdach lang DSG (7/2011 - 5/2013)

Alle Infos zum Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 TSI Hochdach lang DSG - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 TSI Hochdach lang DSG wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 350 bei 1500 U/min und eine Leistung von rund 204 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 TSI Hochdach lang DSG in 9,00 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 185 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 TSI Hochdach lang DSG? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 TSI Hochdach lang DSG eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 TSI Hochdach lang DSG technische Daten

Hersteller Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 TSI Hochdach lang DSG
Automarke
Modell
Variante Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 TSI Hochdach lang DSG
Fahrzeugtyp Bus
Baujahr Von 7/2011 bis 5/2013
Motor Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 TSI Hochdach lang DSG
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1984 ccm
Drehmoment (Nm) 350 bei 1500 U/min
Leistung 150 kw / 204 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
9.63 kg/PS
13.1 kg/kW
Leistung Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 TSI Hochdach lang DSG
0-100 9.0 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 185 km/h
Verbrauch Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 TSI Hochdach lang DSG
Verbrauch 10.2 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 242 g/km*
Abmessungen Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 TSI Hochdach lang DSG
Abmessungen (HxBxL) 2476 mm / 1904 mm / 5292 mm
Radstand 3400 mm
Türen 4
Gewicht 1965 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.