Volkswagen Polo 1.6 BiFuel Comfortline (Autogasbetrieb) Gas (2/2011 - 1/2014)

Alle Infos zum Volkswagen Polo 1.6 BiFuel Comfortline (Autogasbetrieb) Gas - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen Polo 1.6 BiFuel Comfortline (Autogasbetrieb) Gas wird von einem Gas Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 145 bei 3800 U/min und eine Leistung von rund 82 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen Polo 1.6 BiFuel Comfortline (Autogasbetrieb) Gas in 12,20 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 174 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen Polo 1.6 BiFuel Comfortline (Autogasbetrieb) Gas? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen Polo 1.6 BiFuel Comfortline (Autogasbetrieb) Gas eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen Polo 1.6 BiFuel Comfortline (Autogasbetrieb) Gas technische Daten

Hersteller Volkswagen Polo 1.6 BiFuel Comfortline (Autogasbetrieb) Gas
Automarke
Modell
Variante Volkswagen Polo 1.6 BiFuel Comfortline (Autogasbetrieb) Gas
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 2/2011 bis 1/2014
Motor Volkswagen Polo 1.6 BiFuel Comfortline (Autogasbetrieb) Gas
Motor Gas
Zylinder 4
Hubraum 1598 ccm
Drehmoment (Nm) 145 bei 3800 U/min
Leistung 60 kw / 82 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
13.88 kg/PS
18.97 kg/kW
Leistung Volkswagen Polo 1.6 BiFuel Comfortline (Autogasbetrieb) Gas
0-100 12.2 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 174 km/h
Verbrauch Volkswagen Polo 1.6 BiFuel Comfortline (Autogasbetrieb) Gas
Verbrauch 7.6 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 180 - 201 g/km*
Abmessungen Volkswagen Polo 1.6 BiFuel Comfortline (Autogasbetrieb) Gas
Abmessungen (HxBxL) 1485 mm / 1682 mm / 3970 mm
Radstand 2470 mm
Türen 3
Gewicht 1138 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.