Volkswagen Phaeton V8 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer) lang (5/2010 - 2010)

Alle Infos zum Volkswagen Phaeton V8 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer) lang - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen Phaeton V8 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer) lang wird von einem Benziner Motor mit 8 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 430 bei 3500 U/min und eine Leistung von rund 335 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen Phaeton V8 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer) lang in 6,90 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen Phaeton V8 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer) lang? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen Phaeton V8 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer) lang eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen Phaeton V8 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer) lang technische Daten

Hersteller Volkswagen Phaeton V8 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer) lang
Automarke
Modell
Variante Volkswagen Phaeton V8 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer) lang
Fahrzeugtyp Stufenheck
Baujahr Von 5/2010 bis 2010
Motor Volkswagen Phaeton V8 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer) lang
Motor Benziner
Zylinder 8
Hubraum 4172 ccm
Drehmoment (Nm) 430 bei 3500 U/min
Leistung 246 kw / 335 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
6.79 kg/PS
9.24 kg/kW
Leistung Volkswagen Phaeton V8 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer) lang
0-100 6.9 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 250 km/h
Verbrauch Volkswagen Phaeton V8 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer) lang
Verbrauch 12.5 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 296 g/km*
Abmessungen Volkswagen Phaeton V8 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer) lang
Abmessungen (HxBxL) 1450 mm / 1903 mm / 5179 mm
Radstand 3001 mm
Türen 4
Gewicht 2273 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.