Volkswagen Phaeton V6 FSI 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer) (5/2010 - 2010)

Alle Infos zum Volkswagen Phaeton V6 FSI 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen Phaeton V6 FSI 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer) wird von einem Benziner Motor mit 6 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 370 bei 3500 U/min und eine Leistung von rund 280 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen Phaeton V6 FSI 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer) in 8,60 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen Phaeton V6 FSI 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen Phaeton V6 FSI 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer) eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen Phaeton V6 FSI 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer) technische Daten

Hersteller Volkswagen Phaeton V6 FSI 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer)
Automarke
Modell
Variante Volkswagen Phaeton V6 FSI 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer)
Fahrzeugtyp Stufenheck
Baujahr Von 5/2010 bis 2010
Motor Volkswagen Phaeton V6 FSI 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer)
Motor Benziner
Zylinder 6
Hubraum 3597 ccm
Drehmoment (Nm) 370 bei 3500 U/min
Leistung 206 kw / 280 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
7.69 kg/PS
10.46 kg/kW
Leistung Volkswagen Phaeton V6 FSI 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer)
0-100 8.6 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 250 km/h
Verbrauch Volkswagen Phaeton V6 FSI 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer)
Verbrauch 11.4 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 270 g/km*
Abmessungen Volkswagen Phaeton V6 FSI 4MOTION Tiptronic (5-Sitzer)
Abmessungen (HxBxL) 1450 mm / 1903 mm / 5059 mm
Radstand 2881 mm
Türen 4
Gewicht 2154 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.