Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI Comfortline DSG (7-Gang) (5/2008 - 10/2008)

Alle Infos zum Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI Comfortline DSG (7-Gang) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI Comfortline DSG (7-Gang) wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 350 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 170 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI Comfortline DSG (7-Gang) in 8,80 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 217 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI Comfortline DSG (7-Gang)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI Comfortline DSG (7-Gang) eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI Comfortline DSG (7-Gang) technische Daten

Hersteller Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI Comfortline DSG (7-Gang)
Automarke
Modell
Variante Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI Comfortline DSG (7-Gang)
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 5/2008 bis 10/2008
Motor Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI Comfortline DSG (7-Gang)
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1968 ccm
Drehmoment (Nm) 350 bei 1750 U/min
Leistung 125 kw / 170 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
9.39 kg/PS
12.77 kg/kW
Leistung Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI Comfortline DSG (7-Gang)
0-100 8.8 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 217 km/h
Verbrauch Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI Comfortline DSG (7-Gang)
Verbrauch 6.2 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 164 g/km*
Abmessungen Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI Comfortline DSG (7-Gang)
Abmessungen (HxBxL) 1517 mm / 1820 mm / 4774 mm
Radstand 2709 mm
Türen 5
Gewicht 1596 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.