Volkswagen Caddy Maxi 1.6 TDI BMT Highline (7-Sitzer) (7/2011 - 2011)

Alle Infos zum Volkswagen Caddy Maxi 1.6 TDI BMT Highline (7-Sitzer) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen Caddy Maxi 1.6 TDI BMT Highline (7-Sitzer) wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 250 bei 1500 U/min und eine Leistung von rund 102 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen Caddy Maxi 1.6 TDI BMT Highline (7-Sitzer) in 13,40 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 170 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen Caddy Maxi 1.6 TDI BMT Highline (7-Sitzer)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen Caddy Maxi 1.6 TDI BMT Highline (7-Sitzer) eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen Caddy Maxi 1.6 TDI BMT Highline (7-Sitzer) technische Daten

Hersteller Volkswagen Caddy Maxi 1.6 TDI BMT Highline (7-Sitzer)
Automarke
Modell
Variante Volkswagen Caddy Maxi 1.6 TDI BMT Highline (7-Sitzer)
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 7/2011 bis 2011
Motor Volkswagen Caddy Maxi 1.6 TDI BMT Highline (7-Sitzer)
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1598 ccm
Drehmoment (Nm) 250 bei 1500 U/min
Leistung 75 kw / 102 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
16.94 kg/PS
23.04 kg/kW
Leistung Volkswagen Caddy Maxi 1.6 TDI BMT Highline (7-Sitzer)
0-100 13.4 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 170 km/h
Verbrauch Volkswagen Caddy Maxi 1.6 TDI BMT Highline (7-Sitzer)
Verbrauch 5.2 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 138 g/km*
Abmessungen Volkswagen Caddy Maxi 1.6 TDI BMT Highline (7-Sitzer)
Abmessungen (HxBxL) 1861 mm / 1794 mm / 4876 mm
Radstand 3006 mm
Türen 5
Gewicht 1728 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.