Toyota Verso 2.2 D-4D Executive Automatik (7-Sitzer) (4/2013 - 2013)

Alle Infos zum Toyota Verso 2.2 D-4D Executive Automatik (7-Sitzer) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Toyota Verso 2.2 D-4D Executive Automatik (7-Sitzer) wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 340 bei 2000 U/min und eine Leistung von rund 150 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Toyota Verso 2.2 D-4D Executive Automatik (7-Sitzer) in 10,10 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 195 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Toyota Verso 2.2 D-4D Executive Automatik (7-Sitzer)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Toyota Verso 2.2 D-4D Executive Automatik (7-Sitzer) eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Toyota Verso 2.2 D-4D Executive Automatik (7-Sitzer) technische Daten

Hersteller Toyota Verso 2.2 D-4D Executive Automatik (7-Sitzer)
Automarke
Modell
Variante Toyota Verso 2.2 D-4D Executive Automatik (7-Sitzer)
Fahrzeugtyp Großraumlimousine
Baujahr Von 4/2013 bis 2013
Motor Toyota Verso 2.2 D-4D Executive Automatik (7-Sitzer)
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 2231 ccm
Drehmoment (Nm) 340 bei 2000 U/min
Leistung 110 kw / 150 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
10.5 kg/PS
14.32 kg/kW
Leistung Toyota Verso 2.2 D-4D Executive Automatik (7-Sitzer)
0-100 10.1 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 195 km/h
Verbrauch Toyota Verso 2.2 D-4D Executive Automatik (7-Sitzer)
Verbrauch 6.4 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 170 g/km*
Abmessungen Toyota Verso 2.2 D-4D Executive Automatik (7-Sitzer)
Abmessungen (HxBxL) 1630 mm / 1791 mm / 4460 mm
Radstand 2780 mm
Türen 5
Gewicht 1575 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.