Toyota Land Cruiser V8 4.5 D-4D Executive Automatik (3/2008 - 4/2012)

Alle Infos zum Toyota Land Cruiser V8 4.5 D-4D Executive Automatik - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Toyota Land Cruiser V8 4.5 D-4D Executive Automatik wird von einem Diesel Motor mit 8 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 650 bei 1600 U/min und eine Leistung von rund 286 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Toyota Land Cruiser V8 4.5 D-4D Executive Automatik in 8,20 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 210 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Toyota Land Cruiser V8 4.5 D-4D Executive Automatik? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Toyota Land Cruiser V8 4.5 D-4D Executive Automatik eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Toyota Land Cruiser V8 4.5 D-4D Executive Automatik technische Daten

Hersteller Toyota Land Cruiser V8 4.5 D-4D Executive Automatik
Automarke
Modell
Variante Toyota Land Cruiser V8 4.5 D-4D Executive Automatik
Fahrzeugtyp Geländewagen
Baujahr Von 3/2008 bis 4/2012
Motor Toyota Land Cruiser V8 4.5 D-4D Executive Automatik
Motor Diesel
Zylinder 8
Hubraum 4461 ccm
Drehmoment (Nm) 650 bei 1600 U/min
Leistung 210 kw / 286 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
9.28 kg/PS
12.64 kg/kW
Leistung Toyota Land Cruiser V8 4.5 D-4D Executive Automatik
0-100 8.2 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 210 km/h
Verbrauch Toyota Land Cruiser V8 4.5 D-4D Executive Automatik
Verbrauch 10.2 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 270 g/km*
Abmessungen Toyota Land Cruiser V8 4.5 D-4D Executive Automatik
Abmessungen (HxBxL) 1865 mm / 1970 mm / 4950 mm
Radstand 2850 mm
Türen 5
Gewicht 2655 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.