Subaru Impreza XV 2.0R ecomatic (Autogasbetrieb) Gas (9/2010 - 10/2011)

Alle Infos zum Subaru Impreza XV 2.0R ecomatic (Autogasbetrieb) Gas - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Subaru Impreza XV 2.0R ecomatic (Autogasbetrieb) Gas wird von einem Gas Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 196 bei 3200 U/min und eine Leistung von rund 150 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Subaru Impreza XV 2.0R ecomatic (Autogasbetrieb) Gas in 9,60 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 196 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Subaru Impreza XV 2.0R ecomatic (Autogasbetrieb) Gas? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Subaru Impreza XV 2.0R ecomatic (Autogasbetrieb) Gas eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Subaru Impreza XV 2.0R ecomatic (Autogasbetrieb) Gas technische Daten

Hersteller Subaru Impreza XV 2.0R ecomatic (Autogasbetrieb) Gas
Automarke
Modell
Variante Subaru Impreza XV 2.0R ecomatic (Autogasbetrieb) Gas
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 9/2010 bis 10/2011
Motor Subaru Impreza XV 2.0R ecomatic (Autogasbetrieb) Gas
Motor Gas
Zylinder 4
Hubraum 1994 ccm
Drehmoment (Nm) 196 bei 3200 U/min
Leistung 110 kw / 150 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
9.6 kg/PS
13.09 kg/kW
Leistung Subaru Impreza XV 2.0R ecomatic (Autogasbetrieb) Gas
0-100 9.6 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 196 km/h
Verbrauch Subaru Impreza XV 2.0R ecomatic (Autogasbetrieb) Gas
Verbrauch 11.6 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 275 - 307 g/km*
Abmessungen Subaru Impreza XV 2.0R ecomatic (Autogasbetrieb) Gas
Abmessungen (HxBxL) 1520 mm / 1770 mm / 4430 mm
Radstand 2620 mm
Türen 5
Gewicht 1440 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.