Subaru Impreza Sportkombi 2.0 LPG GX (Autogasbetrieb) Gas (7/2005 - 9/2005)

Alle Infos zum Subaru Impreza Sportkombi 2.0 LPG GX (Autogasbetrieb) Gas - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Subaru Impreza Sportkombi 2.0 LPG GX (Autogasbetrieb) Gas wird von einem Gas Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 184 bei 3600 U/min und eine Leistung von rund 125 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Subaru Impreza Sportkombi 2.0 LPG GX (Autogasbetrieb) Gas in 10,20 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 188 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Subaru Impreza Sportkombi 2.0 LPG GX (Autogasbetrieb) Gas? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Subaru Impreza Sportkombi 2.0 LPG GX (Autogasbetrieb) Gas eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Subaru Impreza Sportkombi 2.0 LPG GX (Autogasbetrieb) Gas technische Daten

Hersteller Subaru Impreza Sportkombi 2.0 LPG GX (Autogasbetrieb) Gas
Automarke
Modell
Variante Subaru Impreza Sportkombi 2.0 LPG GX (Autogasbetrieb) Gas
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 7/2005 bis 9/2005
Motor Subaru Impreza Sportkombi 2.0 LPG GX (Autogasbetrieb) Gas
Motor Gas
Zylinder 4
Hubraum 1994 ccm
Drehmoment (Nm) 184 bei 3600 U/min
Leistung 92 kw / 125 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
10.64 kg/PS
14.46 kg/kW
Leistung Subaru Impreza Sportkombi 2.0 LPG GX (Autogasbetrieb) Gas
0-100 10.2 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 188 km/h
Verbrauch Subaru Impreza Sportkombi 2.0 LPG GX (Autogasbetrieb) Gas
Verbrauch 11.7 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 277 - 310 g/km*
Abmessungen Subaru Impreza Sportkombi 2.0 LPG GX (Autogasbetrieb) Gas
Abmessungen (HxBxL) 1465 mm / 1695 mm / 4415 mm
Radstand 2525 mm
Türen 5
Gewicht 1330 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.