Subaru Impreza IV Limousine 1.6i AWD Lineartronic (2011)

Alle Infos zum Subaru Impreza IV Limousine 1.6i AWD Lineartronic - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Subaru Impreza IV Limousine 1.6i AWD Lineartronic wird von einem 1.6i (114 PS) AWD Lineartronic Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 150 Nm bei 4000 U/min und eine Leistung von rund 114 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Subaru Impreza IV Limousine 1.6i AWD Lineartronic in 12,60 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 181 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Subaru Impreza IV Limousine 1.6i AWD Lineartronic? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Subaru Impreza IV Limousine 1.6i AWD Lineartronic eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Subaru Impreza IV Limousine 1.6i AWD Lineartronic technische Daten

Hersteller Subaru Impreza IV Limousine 1.6i AWD Lineartronic
Automarke
Modell
Variante Subaru Impreza IV Limousine 1.6i AWD Lineartronic
Fahrzeugtyp Limousine
Baujahr Seit 2011
Motor Subaru Impreza IV Limousine 1.6i AWD Lineartronic
Motor 1.6i (114 PS) AWD Lineartronic
Zylinder 4
Hubraum 1600 ccm
Drehmoment (Nm) 150 Nm bei 4000 U/min
Leistung 83,8 kw / 114 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
11.8 kg/PS
16.2 kg/kW
Leistung Subaru Impreza IV Limousine 1.6i AWD Lineartronic
0-100 12.6 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 181 km/h
Verbrauch Subaru Impreza IV Limousine 1.6i AWD Lineartronic
Verbrauch 9.5 l/100km (Innerorts)
5.5 l/100km (Außerorts)
CO2 Emissionen 130 - 146 g/km*
Abmessungen Subaru Impreza IV Limousine 1.6i AWD Lineartronic
Abmessungen (HxBxL) 1465 mm / 1740 mm / 4580 mm
Radstand 2645 mm
Türen 4
Gewicht 1345 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.