Rolls-Royce Phantom 6.8 V12 Drophead Coupé Automatik (8/2010 - 2010)

Alle Infos zum Rolls-Royce Phantom 6.8 V12 Drophead Coupé Automatik - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Rolls-Royce Phantom 6.8 V12 Drophead Coupé Automatik wird von einem Benziner Motor mit 12 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 720 bei 3500 U/min und eine Leistung von rund 460 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Rolls-Royce Phantom 6.8 V12 Drophead Coupé Automatik in 5,80 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 240 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Rolls-Royce Phantom 6.8 V12 Drophead Coupé Automatik? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Rolls-Royce Phantom 6.8 V12 Drophead Coupé Automatik eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Rolls-Royce Phantom 6.8 V12 Drophead Coupé Automatik technische Daten

Hersteller Rolls-Royce Phantom 6.8 V12 Drophead Coupé Automatik
Automarke
Modell
Variante Rolls-Royce Phantom 6.8 V12 Drophead Coupé Automatik
Fahrzeugtyp Rolls-Royce Phantom 6.8 V12 Drophead Coupé Automatik
Baujahr Von 8/2010 bis 2010
Motor Rolls-Royce Phantom 6.8 V12 Drophead Coupé Automatik
Motor Benziner
Zylinder 12
Hubraum 6749 ccm
Drehmoment (Nm) 720 bei 3500 U/min
Leistung 338 kw / 460 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
5.7 kg/PS
7.75 kg/kW
Leistung Rolls-Royce Phantom 6.8 V12 Drophead Coupé Automatik
0-100 5.8 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 240 km/h
Verbrauch Rolls-Royce Phantom 6.8 V12 Drophead Coupé Automatik
Verbrauch 14.8 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 351 g/km*
Abmessungen Rolls-Royce Phantom 6.8 V12 Drophead Coupé Automatik
Abmessungen (HxBxL) 1581 mm / 1987 mm / 5609 mm
Radstand 3321 mm
Türen 2
Gewicht 2620 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.