Renault Megane Mégane ENERGY dCi 130 Start & Stop Luxe (4/2012 - 8/2012)

Alle Infos zum Renault Megane Mégane ENERGY dCi 130 Start & Stop Luxe - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Renault Megane Mégane ENERGY dCi 130 Start & Stop Luxe wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 320 bei 2000 U/min und eine Leistung von rund 130 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Renault Megane Mégane ENERGY dCi 130 Start & Stop Luxe in 9,80 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Renault Megane Mégane ENERGY dCi 130 Start & Stop Luxe? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Renault Megane Mégane ENERGY dCi 130 Start & Stop Luxe eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Renault Megane Mégane ENERGY dCi 130 Start & Stop Luxe technische Daten

Hersteller Renault Megane Mégane ENERGY dCi 130 Start & Stop Luxe
Automarke
Modell
Variante Renault Megane Mégane ENERGY dCi 130 Start & Stop Luxe
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 4/2012 bis 8/2012
Motor Renault Megane Mégane ENERGY dCi 130 Start & Stop Luxe
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1598 ccm
Drehmoment (Nm) 320 bei 2000 U/min
Leistung 96 kw / 130 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
10.73 kg/PS
14.53 kg/kW
Leistung Renault Megane Mégane ENERGY dCi 130 Start & Stop Luxe
0-100 9.8 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 200 km/h
Verbrauch Renault Megane Mégane ENERGY dCi 130 Start & Stop Luxe
Verbrauch 4.0 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 106 g/km*
Abmessungen Renault Megane Mégane ENERGY dCi 130 Start & Stop Luxe
Abmessungen (HxBxL) 1471 mm / 1808 mm / 4295 mm
Radstand 2641 mm
Türen 5
Gewicht 1395 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.