Renault Kangoo 1.6 16V Bivalent Privilège (Erdgasbetrieb) Gas (7/2006 - 1/2007)

Alle Infos zum Renault Kangoo 1.6 16V Bivalent Privilège (Erdgasbetrieb) Gas - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Renault Kangoo 1.6 16V Bivalent Privilège (Erdgasbetrieb) Gas wird von einem Gas Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 126 bei 3750 U/min und eine Leistung von rund 82 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Renault Kangoo 1.6 16V Bivalent Privilège (Erdgasbetrieb) Gas in 14,90 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 158 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Renault Kangoo 1.6 16V Bivalent Privilège (Erdgasbetrieb) Gas? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Renault Kangoo 1.6 16V Bivalent Privilège (Erdgasbetrieb) Gas eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Renault Kangoo 1.6 16V Bivalent Privilège (Erdgasbetrieb) Gas technische Daten

Hersteller Renault Kangoo 1.6 16V Bivalent Privilège (Erdgasbetrieb) Gas
Automarke
Modell
Variante Renault Kangoo 1.6 16V Bivalent Privilège (Erdgasbetrieb) Gas
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 7/2006 bis 1/2007
Motor Renault Kangoo 1.6 16V Bivalent Privilège (Erdgasbetrieb) Gas
Motor Gas
Zylinder 4
Hubraum 1598 ccm
Drehmoment (Nm) 126 bei 3750 U/min
Leistung 60 kw / 82 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
16.52 kg/PS
22.58 kg/kW
Leistung Renault Kangoo 1.6 16V Bivalent Privilège (Erdgasbetrieb) Gas
0-100 14.9 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 158 km/h
Verbrauch Renault Kangoo 1.6 16V Bivalent Privilège (Erdgasbetrieb) Gas
Verbrauch
CO2 Emissionen
Abmessungen Renault Kangoo 1.6 16V Bivalent Privilège (Erdgasbetrieb) Gas
Abmessungen (HxBxL) 1827 mm / 1663 mm / 3995 mm
Radstand 2595 mm
Türen 5
Gewicht 1355 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.