Peugeot Partner Kombi 75 Bivalent Filou (Benzinbetrieb) Gas (1/2007 - 4/2008)

Alle Infos zum Peugeot Partner Kombi 75 Bivalent Filou (Benzinbetrieb) Gas - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Peugeot Partner Kombi 75 Bivalent Filou (Benzinbetrieb) Gas wird von einem Gas Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 120 bei 3400 U/min und eine Leistung von rund 75 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Peugeot Partner Kombi 75 Bivalent Filou (Benzinbetrieb) Gas in 17,50 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 150 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Peugeot Partner Kombi 75 Bivalent Filou (Benzinbetrieb) Gas? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Peugeot Partner Kombi 75 Bivalent Filou (Benzinbetrieb) Gas eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Peugeot Partner Kombi 75 Bivalent Filou (Benzinbetrieb) Gas technische Daten

Hersteller Peugeot Partner Kombi 75 Bivalent Filou (Benzinbetrieb) Gas
Automarke
Modell
Variante Peugeot Partner Kombi 75 Bivalent Filou (Benzinbetrieb) Gas
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 1/2007 bis 4/2008
Motor Peugeot Partner Kombi 75 Bivalent Filou (Benzinbetrieb) Gas
Motor Gas
Zylinder 4
Hubraum 1360 ccm
Drehmoment (Nm) 120 bei 3400 U/min
Leistung 55 kw / 75 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
17.77 kg/PS
24.24 kg/kW
Leistung Peugeot Partner Kombi 75 Bivalent Filou (Benzinbetrieb) Gas
0-100 17.5 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 150 km/h
Verbrauch Peugeot Partner Kombi 75 Bivalent Filou (Benzinbetrieb) Gas
Verbrauch 7.8 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 185 - 207 g/km*
Abmessungen Peugeot Partner Kombi 75 Bivalent Filou (Benzinbetrieb) Gas
Abmessungen (HxBxL) 1810 mm / 1724 mm / 4137 mm
Radstand 2693 mm
Türen 5
Gewicht 1333 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.