Opel Insignia 2.0 SIDI Turbo ecoFlex Start&Stop Sport 4×4 (9/2013 - 2013)

Alle Infos zum Opel Insignia 2.0 SIDI Turbo ecoFlex Start&Stop Sport 4×4 - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Opel Insignia 2.0 SIDI Turbo ecoFlex Start&Stop Sport 4×4 wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 400 bei 2500 U/min und eine Leistung von rund 250 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Opel Insignia 2.0 SIDI Turbo ecoFlex Start&Stop Sport 4×4 in 7,50 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Opel Insignia 2.0 SIDI Turbo ecoFlex Start&Stop Sport 4×4? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Opel Insignia 2.0 SIDI Turbo ecoFlex Start&Stop Sport 4×4 eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Opel Insignia 2.0 SIDI Turbo ecoFlex Start&Stop Sport 4×4 technische Daten

Hersteller Opel Insignia 2.0 SIDI Turbo ecoFlex Start&Stop Sport 4×4
Automarke
Modell
Variante Opel Insignia 2.0 SIDI Turbo ecoFlex Start&Stop Sport 4×4
Fahrzeugtyp Stufenheck
Baujahr Von 9/2013 bis 2013
Motor Opel Insignia 2.0 SIDI Turbo ecoFlex Start&Stop Sport 4×4
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1998 ccm
Drehmoment (Nm) 400 bei 2500 U/min
Leistung 184 kw / 250 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
6.93 kg/PS
9.42 kg/kW
Leistung Opel Insignia 2.0 SIDI Turbo ecoFlex Start&Stop Sport 4×4
0-100 7.5 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 250 km/h
Verbrauch Opel Insignia 2.0 SIDI Turbo ecoFlex Start&Stop Sport 4×4
Verbrauch 7.8 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 185 g/km*
Abmessungen Opel Insignia 2.0 SIDI Turbo ecoFlex Start&Stop Sport 4×4
Abmessungen (HxBxL) 1498 mm / 1856 mm / 4842 mm
Radstand 2737 mm
Türen 4
Gewicht 1733 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.