Opel Insignia 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Selection (9/2013 - 2013)

Alle Infos zum Opel Insignia 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Selection - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Opel Insignia 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Selection wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 300 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 120 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Opel Insignia 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Selection in 11,90 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 195 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Opel Insignia 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Selection? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Opel Insignia 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Selection eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Opel Insignia 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Selection technische Daten

Hersteller Opel Insignia 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Selection
Automarke
Modell
Variante Opel Insignia 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Selection
Fahrzeugtyp Stufenheck
Baujahr Von 9/2013 bis 2013
Motor Opel Insignia 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Selection
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1956 ccm
Drehmoment (Nm) 300 bei 1750 U/min
Leistung 88 kw / 120 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
13.44 kg/PS
18.33 kg/kW
Leistung Opel Insignia 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Selection
0-100 11.9 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 195 km/h
Verbrauch Opel Insignia 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Selection
Verbrauch 3.7 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 98 g/km*
Abmessungen Opel Insignia 2.0 CDTI ecoFlex Start&Stop Selection
Abmessungen (HxBxL) 1498 mm / 1856 mm / 4842 mm
Radstand 2737 mm
Türen 4
Gewicht 1613 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.