Mercedes-Benz S-Klasse S 63 AMG Coupé SPEEDSHIFT MCT (9/2014 - 2014)

Alle Infos zum Mercedes-Benz S-Klasse S 63 AMG Coupé SPEEDSHIFT MCT - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Mercedes-Benz S-Klasse S 63 AMG Coupé SPEEDSHIFT MCT wird von einem Benziner Motor mit 8 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 900 bei 2250 U/min und eine Leistung von rund 585 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Mercedes-Benz S-Klasse S 63 AMG Coupé SPEEDSHIFT MCT in 3,90 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Mercedes-Benz S-Klasse S 63 AMG Coupé SPEEDSHIFT MCT? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Mercedes-Benz S-Klasse S 63 AMG Coupé SPEEDSHIFT MCT eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Mercedes-Benz S-Klasse S 63 AMG Coupé SPEEDSHIFT MCT technische Daten

Hersteller Mercedes-Benz S-Klasse S 63 AMG Coupé SPEEDSHIFT MCT
Automarke
Modell
Variante Mercedes-Benz S-Klasse S 63 AMG Coupé SPEEDSHIFT MCT
Fahrzeugtyp Coupe
Baujahr Von 9/2014 bis 2014
Motor Mercedes-Benz S-Klasse S 63 AMG Coupé SPEEDSHIFT MCT
Motor Benziner
Zylinder 8
Hubraum 5461 ccm
Drehmoment (Nm) 900 bei 2250 U/min
Leistung 430 kw / 585 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
3.54 kg/PS
4.81 kg/kW
Leistung Mercedes-Benz S-Klasse S 63 AMG Coupé SPEEDSHIFT MCT
0-100 3.9 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 250 km/h
Verbrauch Mercedes-Benz S-Klasse S 63 AMG Coupé SPEEDSHIFT MCT
Verbrauch 10.3 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 244 g/km*
Abmessungen Mercedes-Benz S-Klasse S 63 AMG Coupé SPEEDSHIFT MCT
Abmessungen (HxBxL) 1411 mm / 1899 mm / 5027 mm
Radstand 2945 mm
Türen 2
Gewicht 2070 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.