Mercedes-Benz R-Klasse R 350 CDI 4MATIC (7G-TRONIC) (5/2009 - 5/2009)

Alle Infos zum Mercedes-Benz R-Klasse R 350 CDI 4MATIC (7G-TRONIC) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Mercedes-Benz R-Klasse R 350 CDI 4MATIC (7G-TRONIC) wird von einem Diesel Motor mit 6 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 510 bei 1600 U/min und eine Leistung von rund 224 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Mercedes-Benz R-Klasse R 350 CDI 4MATIC (7G-TRONIC) in 8,70 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 222 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Mercedes-Benz R-Klasse R 350 CDI 4MATIC (7G-TRONIC)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Mercedes-Benz R-Klasse R 350 CDI 4MATIC (7G-TRONIC) eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Mercedes-Benz R-Klasse R 350 CDI 4MATIC (7G-TRONIC) technische Daten

Hersteller Mercedes-Benz R-Klasse R 350 CDI 4MATIC (7G-TRONIC)
Automarke
Modell
Variante Mercedes-Benz R-Klasse R 350 CDI 4MATIC (7G-TRONIC)
Fahrzeugtyp Großraumlimousine
Baujahr Von 5/2009 bis 5/2009
Motor Mercedes-Benz R-Klasse R 350 CDI 4MATIC (7G-TRONIC)
Motor Diesel
Zylinder 6
Hubraum 2987 ccm
Drehmoment (Nm) 510 bei 1600 U/min
Leistung 165 kw / 224 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
10.04 kg/PS
13.64 kg/kW
Leistung Mercedes-Benz R-Klasse R 350 CDI 4MATIC (7G-TRONIC)
0-100 8.7 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 222 km/h
Verbrauch Mercedes-Benz R-Klasse R 350 CDI 4MATIC (7G-TRONIC)
Verbrauch 9.3 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 246 g/km*
Abmessungen Mercedes-Benz R-Klasse R 350 CDI 4MATIC (7G-TRONIC)
Abmessungen (HxBxL) 1659 mm / 1922 mm / 4938 mm
Radstand 2980 mm
Türen 5
Gewicht 2250 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.