Mercedes-Benz R-Klasse R 350 4MATIC (7G-TRONIC) lang (10/2010 - 10/2011)

Alle Infos zum Mercedes-Benz R-Klasse R 350 4MATIC (7G-TRONIC) lang - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Mercedes-Benz R-Klasse R 350 4MATIC (7G-TRONIC) lang wird von einem Benziner Motor mit 6 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 350 bei 2400 U/min und eine Leistung von rund 272 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Mercedes-Benz R-Klasse R 350 4MATIC (7G-TRONIC) lang in 8,40 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 230 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Mercedes-Benz R-Klasse R 350 4MATIC (7G-TRONIC) lang? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Mercedes-Benz R-Klasse R 350 4MATIC (7G-TRONIC) lang eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Mercedes-Benz R-Klasse R 350 4MATIC (7G-TRONIC) lang technische Daten

Hersteller Mercedes-Benz R-Klasse R 350 4MATIC (7G-TRONIC) lang
Automarke
Modell
Variante Mercedes-Benz R-Klasse R 350 4MATIC (7G-TRONIC) lang
Fahrzeugtyp Großraumlimousine
Baujahr Von 10/2010 bis 10/2011
Motor Mercedes-Benz R-Klasse R 350 4MATIC (7G-TRONIC) lang
Motor Benziner
Zylinder 6
Hubraum 3498 ccm
Drehmoment (Nm) 350 bei 2400 U/min
Leistung 200 kw / 272 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
8.2 kg/PS
11.15 kg/kW
Leistung Mercedes-Benz R-Klasse R 350 4MATIC (7G-TRONIC) lang
0-100 8.4 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 230 km/h
Verbrauch Mercedes-Benz R-Klasse R 350 4MATIC (7G-TRONIC) lang
Verbrauch 11.7 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 277 g/km*
Abmessungen Mercedes-Benz R-Klasse R 350 4MATIC (7G-TRONIC) lang
Abmessungen (HxBxL) 1674 mm / 1922 mm / 5157 mm
Radstand 3215 mm
Türen 5
Gewicht 2230 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.