Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 250 CDI Coupé 7G-TRONIC PLUS (4/2011 - 2011)

Alle Infos zum Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 250 CDI Coupé 7G-TRONIC PLUS - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 250 CDI Coupé 7G-TRONIC PLUS wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 500 bei 1600 U/min und eine Leistung von rund 204 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 250 CDI Coupé 7G-TRONIC PLUS in 7,50 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 242 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 250 CDI Coupé 7G-TRONIC PLUS? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 250 CDI Coupé 7G-TRONIC PLUS eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 250 CDI Coupé 7G-TRONIC PLUS technische Daten

Hersteller Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 250 CDI Coupé 7G-TRONIC PLUS
Automarke
Modell
Variante Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 250 CDI Coupé 7G-TRONIC PLUS
Fahrzeugtyp Coupe
Baujahr Von 4/2011 bis 2011
Motor Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 250 CDI Coupé 7G-TRONIC PLUS
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 2143 ccm
Drehmoment (Nm) 500 bei 1600 U/min
Leistung 150 kw / 204 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
8.82 kg/PS
12 kg/kW
Leistung Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 250 CDI Coupé 7G-TRONIC PLUS
0-100 7.5 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 242 km/h
Verbrauch Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 250 CDI Coupé 7G-TRONIC PLUS
Verbrauch 5.1 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 135 g/km*
Abmessungen Mercedes-Benz CLS-Klasse CLS 250 CDI Coupé 7G-TRONIC PLUS
Abmessungen (HxBxL) 1416 mm / 1881 mm / 4940 mm
Radstand 2874 mm
Türen 4
Gewicht 1800 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.