Mercedes-Benz CLC-Klasse CLC 180 Kompressor Automatik (5/2010 - 2/2011)

Alle Infos zum Mercedes-Benz CLC-Klasse CLC 180 Kompressor Automatik - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Mercedes-Benz CLC-Klasse CLC 180 Kompressor Automatik wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 220 bei 2500 U/min und eine Leistung von rund 143 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Mercedes-Benz CLC-Klasse CLC 180 Kompressor Automatik in 9,90 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 215 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Mercedes-Benz CLC-Klasse CLC 180 Kompressor Automatik? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Mercedes-Benz CLC-Klasse CLC 180 Kompressor Automatik eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Mercedes-Benz CLC-Klasse CLC 180 Kompressor Automatik technische Daten

Hersteller Mercedes-Benz CLC-Klasse CLC 180 Kompressor Automatik
Automarke
Modell
Variante Mercedes-Benz CLC-Klasse CLC 180 Kompressor Automatik
Fahrzeugtyp Coupe
Baujahr Von 5/2010 bis 2/2011
Motor Mercedes-Benz CLC-Klasse CLC 180 Kompressor Automatik
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1796 ccm
Drehmoment (Nm) 220 bei 2500 U/min
Leistung 105 kw / 143 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
10.45 kg/PS
14.24 kg/kW
Leistung Mercedes-Benz CLC-Klasse CLC 180 Kompressor Automatik
0-100 9.9 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 215 km/h
Verbrauch Mercedes-Benz CLC-Klasse CLC 180 Kompressor Automatik
Verbrauch 7.8 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 185 g/km*
Abmessungen Mercedes-Benz CLC-Klasse CLC 180 Kompressor Automatik
Abmessungen (HxBxL) 1405 mm / 1728 mm / 4452 mm
Radstand 2715 mm
Türen 3
Gewicht 1495 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.