Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI T- Classic Automatik (9/2007 - 10/2009)

Alle Infos zum Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI T- Classic Automatik - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI T- Classic Automatik wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 300 bei 1600 U/min und eine Leistung von rund 136 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI T- Classic Automatik in 10,60 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 204 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI T- Classic Automatik? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI T- Classic Automatik eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI T- Classic Automatik technische Daten

Hersteller Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI T- Classic Automatik
Automarke
Modell
Variante Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI T- Classic Automatik
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 9/2007 bis 10/2009
Motor Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI T- Classic Automatik
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 2148 ccm
Drehmoment (Nm) 300 bei 1600 U/min
Leistung 100 kw / 136 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
11.88 kg/PS
16.15 kg/kW
Leistung Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI T- Classic Automatik
0-100 10.6 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 204 km/h
Verbrauch Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI T- Classic Automatik
Verbrauch 6.6 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 175 g/km*
Abmessungen Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI T- Classic Automatik
Abmessungen (HxBxL) 1459 mm / 1770 mm / 4601 mm
Radstand 2760 mm
Türen 5
Gewicht 1615 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.