Jeep Commander 5.7 i V8 Hemi 4WD Limited (326) (2006)

Alle Infos zum Jeep Commander 5.7 i V8 Hemi 4WD Limited (326) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Jeep Commander 5.7 i V8 Hemi 4WD Limited (326) wird von einem 5.7 i V8 Hemi 4WD Limited (326) Motor mit 8 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 500 Nm bei 4000 U/min und eine Leistung von rund 326 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Jeep Commander 5.7 i V8 Hemi 4WD Limited (326) in 7,40 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 208 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Jeep Commander 5.7 i V8 Hemi 4WD Limited (326)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Jeep Commander 5.7 i V8 Hemi 4WD Limited (326) eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Jeep Commander 5.7 i V8 Hemi 4WD Limited (326) technische Daten

Hersteller Jeep Commander 5.7 i V8 Hemi 4WD Limited (326)
Automarke
Modell
Variante Jeep Commander 5.7 i V8 Hemi 4WD Limited (326)
Fahrzeugtyp Geländewagen
Baujahr Seit 2006
Motor Jeep Commander 5.7 i V8 Hemi 4WD Limited (326)
Motor 5.7 i V8 Hemi 4WD Limited (326)
Zylinder 8
Hubraum 5654 ccm
Drehmoment (Nm) 500 Nm bei 4000 U/min
Leistung 239,8 kw / 326 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
7.11 kg/PS
9.7 kg/kW
Leistung Jeep Commander 5.7 i V8 Hemi 4WD Limited (326)
0-100 7.4 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 208 km/h
Verbrauch Jeep Commander 5.7 i V8 Hemi 4WD Limited (326)
Verbrauch 21.0 l/100km (Innerorts)
12.3 l/100km (Außerorts)
CO2 Emissionen 292 - 326 g/km*
Abmessungen Jeep Commander 5.7 i V8 Hemi 4WD Limited (326)
Abmessungen (HxBxL) 1826 mm / 1900 mm / 4787 mm
Radstand 2781 mm
Türen 5
Gewicht 2318 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.