Ford Mondeo 2.0 TDCi Titanium X Durashift 5-tronic (5/2005 - 10/2005)

Alle Infos zum Ford Mondeo 2.0 TDCi Titanium X Durashift 5-tronic - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Ford Mondeo 2.0 TDCi Titanium X Durashift 5-tronic wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 280 bei 1900 U/min und eine Leistung von rund 115 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Ford Mondeo 2.0 TDCi Titanium X Durashift 5-tronic in 12,50 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 193 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Ford Mondeo 2.0 TDCi Titanium X Durashift 5-tronic? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Ford Mondeo 2.0 TDCi Titanium X Durashift 5-tronic eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Ford Mondeo 2.0 TDCi Titanium X Durashift 5-tronic technische Daten

Hersteller Ford Mondeo 2.0 TDCi Titanium X Durashift 5-tronic
Automarke
Modell
Variante Ford Mondeo 2.0 TDCi Titanium X Durashift 5-tronic
Fahrzeugtyp Stufenheck
Baujahr Von 5/2005 bis 10/2005
Motor Ford Mondeo 2.0 TDCi Titanium X Durashift 5-tronic
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1998 ccm
Drehmoment (Nm) 280 bei 1900 U/min
Leistung 85 kw / 115 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
13.24 kg/PS
17.92 kg/kW
Leistung Ford Mondeo 2.0 TDCi Titanium X Durashift 5-tronic
0-100 12.5 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 193 km/h
Verbrauch Ford Mondeo 2.0 TDCi Titanium X Durashift 5-tronic
Verbrauch 7.4 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 196 g/km*
Abmessungen Ford Mondeo 2.0 TDCi Titanium X Durashift 5-tronic
Abmessungen (HxBxL) 1429 mm / 1812 mm / 4731 mm
Radstand 2754 mm
Türen 4
Gewicht 1523 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.