Ford Mondeo 2.0 TDCi DPF Ghia X Durashift-6-tronic (6/2007 - 2/2008)

Alle Infos zum Ford Mondeo 2.0 TDCi DPF Ghia X Durashift-6-tronic - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Ford Mondeo 2.0 TDCi DPF Ghia X Durashift-6-tronic wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 320 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 130 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Ford Mondeo 2.0 TDCi DPF Ghia X Durashift-6-tronic in 10,90 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Ford Mondeo 2.0 TDCi DPF Ghia X Durashift-6-tronic? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Ford Mondeo 2.0 TDCi DPF Ghia X Durashift-6-tronic eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Ford Mondeo 2.0 TDCi DPF Ghia X Durashift-6-tronic technische Daten

Hersteller Ford Mondeo 2.0 TDCi DPF Ghia X Durashift-6-tronic
Automarke
Modell
Variante Ford Mondeo 2.0 TDCi DPF Ghia X Durashift-6-tronic
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 6/2007 bis 2/2008
Motor Ford Mondeo 2.0 TDCi DPF Ghia X Durashift-6-tronic
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1997 ccm
Drehmoment (Nm) 320 bei 1750 U/min
Leistung 96 kw / 130 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
12.14 kg/PS
16.44 kg/kW
Leistung Ford Mondeo 2.0 TDCi DPF Ghia X Durashift-6-tronic
0-100 10.9 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 200 km/h
Verbrauch Ford Mondeo 2.0 TDCi DPF Ghia X Durashift-6-tronic
Verbrauch 7.1 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 188 g/km*
Abmessungen Ford Mondeo 2.0 TDCi DPF Ghia X Durashift-6-tronic
Abmessungen (HxBxL) 1435 mm / 1886 mm / 4778 mm
Radstand 2850 mm
Türen 5
Gewicht 1578 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.