Ford Mondeo 2.0 Flexifuel LPG Titanium (Benzinbetrieb) Gas (4/2011 - 4/2013)

Alle Infos zum Ford Mondeo 2.0 Flexifuel LPG Titanium (Benzinbetrieb) Gas - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Ford Mondeo 2.0 Flexifuel LPG Titanium (Benzinbetrieb) Gas wird von einem Gas Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 185 bei 4500 U/min und eine Leistung von rund 145 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Ford Mondeo 2.0 Flexifuel LPG Titanium (Benzinbetrieb) Gas in 9,90 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 210 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Ford Mondeo 2.0 Flexifuel LPG Titanium (Benzinbetrieb) Gas? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Ford Mondeo 2.0 Flexifuel LPG Titanium (Benzinbetrieb) Gas eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Ford Mondeo 2.0 Flexifuel LPG Titanium (Benzinbetrieb) Gas technische Daten

Hersteller Ford Mondeo 2.0 Flexifuel LPG Titanium (Benzinbetrieb) Gas
Automarke
Modell
Variante Ford Mondeo 2.0 Flexifuel LPG Titanium (Benzinbetrieb) Gas
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 4/2011 bis 4/2013
Motor Ford Mondeo 2.0 Flexifuel LPG Titanium (Benzinbetrieb) Gas
Motor Gas
Zylinder 4
Hubraum 1999 ccm
Drehmoment (Nm) 185 bei 4500 U/min
Leistung 107 kw / 145 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
10.19 kg/PS
13.8 kg/kW
Leistung Ford Mondeo 2.0 Flexifuel LPG Titanium (Benzinbetrieb) Gas
0-100 9.9 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 210 km/h
Verbrauch Ford Mondeo 2.0 Flexifuel LPG Titanium (Benzinbetrieb) Gas
Verbrauch 8.2 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 194 - 217 g/km*
Abmessungen Ford Mondeo 2.0 Flexifuel LPG Titanium (Benzinbetrieb) Gas
Abmessungen (HxBxL) 1460 mm / 1886 mm / 4784 mm
Radstand 2850 mm
Türen 5
Gewicht 1477 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.