Fiat Ulysse 2.2 JTD Multijet 16V Emotion Automatik (4/2008 - 4/2010)

Alle Infos zum Fiat Ulysse 2.2 JTD Multijet 16V Emotion Automatik - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Fiat Ulysse 2.2 JTD Multijet 16V Emotion Automatik wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 370 bei 1500 U/min und eine Leistung von rund 170 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Fiat Ulysse 2.2 JTD Multijet 16V Emotion Automatik in 10,80 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 197 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Fiat Ulysse 2.2 JTD Multijet 16V Emotion Automatik? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Fiat Ulysse 2.2 JTD Multijet 16V Emotion Automatik eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Fiat Ulysse 2.2 JTD Multijet 16V Emotion Automatik technische Daten

Hersteller Fiat Ulysse 2.2 JTD Multijet 16V Emotion Automatik
Automarke
Modell
Variante Fiat Ulysse 2.2 JTD Multijet 16V Emotion Automatik
Fahrzeugtyp Großraumlimousine
Baujahr Von 4/2008 bis 4/2010
Motor Fiat Ulysse 2.2 JTD Multijet 16V Emotion Automatik
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 2179 ccm
Drehmoment (Nm) 370 bei 1500 U/min
Leistung 125 kw / 170 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
10.97 kg/PS
14.92 kg/kW
Leistung Fiat Ulysse 2.2 JTD Multijet 16V Emotion Automatik
0-100 10.8 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 197 km/h
Verbrauch Fiat Ulysse 2.2 JTD Multijet 16V Emotion Automatik
Verbrauch 8.2 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 217 g/km*
Abmessungen Fiat Ulysse 2.2 JTD Multijet 16V Emotion Automatik
Abmessungen (HxBxL) 1745 mm / 1863 mm / 4719 mm
Radstand 2823 mm
Türen 5
Gewicht 1865 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.