Fiat Stilo 1.9 JTD Multijet 16V Michael Schumacher (10/2005 - 4/2006)

Alle Infos zum Fiat Stilo 1.9 JTD Multijet 16V Michael Schumacher - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Fiat Stilo 1.9 JTD Multijet 16V Michael Schumacher wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 305 bei 2000 U/min und eine Leistung von rund 150 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Fiat Stilo 1.9 JTD Multijet 16V Michael Schumacher in 8,80 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 209 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Fiat Stilo 1.9 JTD Multijet 16V Michael Schumacher? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Fiat Stilo 1.9 JTD Multijet 16V Michael Schumacher eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Fiat Stilo 1.9 JTD Multijet 16V Michael Schumacher technische Daten

Hersteller Fiat Stilo 1.9 JTD Multijet 16V Michael Schumacher
Automarke
Modell
Variante Fiat Stilo 1.9 JTD Multijet 16V Michael Schumacher
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 10/2005 bis 4/2006
Motor Fiat Stilo 1.9 JTD Multijet 16V Michael Schumacher
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1910 ccm
Drehmoment (Nm) 305 bei 2000 U/min
Leistung 110 kw / 150 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
9.07 kg/PS
12.36 kg/kW
Leistung Fiat Stilo 1.9 JTD Multijet 16V Michael Schumacher
0-100 8.8 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 209 km/h
Verbrauch Fiat Stilo 1.9 JTD Multijet 16V Michael Schumacher
Verbrauch 5.6 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 148 g/km*
Abmessungen Fiat Stilo 1.9 JTD Multijet 16V Michael Schumacher
Abmessungen (HxBxL) 1475 mm / 1784 mm / 4182 mm
Radstand 2600 mm
Türen 3
Gewicht 1360 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.