Fiat Punto EVO 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp Dynamic (9/2010 - 1/2011)

Alle Infos zum Fiat Punto EVO 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp Dynamic - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Fiat Punto EVO 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp Dynamic wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 200 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 86 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Fiat Punto EVO 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp Dynamic in 13,10 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 172 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Fiat Punto EVO 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp Dynamic? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Fiat Punto EVO 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp Dynamic eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Fiat Punto EVO 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp Dynamic technische Daten

Hersteller Fiat Punto EVO 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp Dynamic
Automarke
Modell
Variante Fiat Punto EVO 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp Dynamic
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 9/2010 bis 1/2011
Motor Fiat Punto EVO 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp Dynamic
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1248 ccm
Drehmoment (Nm) 200 bei 1750 U/min
Leistung 63 kw / 86 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
14.19 kg/PS
19.37 kg/kW
Leistung Fiat Punto EVO 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp Dynamic
0-100 13.1 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 172 km/h
Verbrauch Fiat Punto EVO 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp Dynamic
Verbrauch 3.6 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 95 g/km*
Abmessungen Fiat Punto EVO 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp Dynamic
Abmessungen (HxBxL) 1490 mm / 1687 mm / 4065 mm
Radstand 2510 mm
Türen 5
Gewicht 1220 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.