Fiat Punto 1.4 16V Multiair Turbo Start&Stopp Racing (1/2011 - 1/2012)

Alle Infos zum Fiat Punto 1.4 16V Multiair Turbo Start&Stopp Racing - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Fiat Punto 1.4 16V Multiair Turbo Start&Stopp Racing wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 206 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 135 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Fiat Punto 1.4 16V Multiair Turbo Start&Stopp Racing in 8,50 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Fiat Punto 1.4 16V Multiair Turbo Start&Stopp Racing? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Fiat Punto 1.4 16V Multiair Turbo Start&Stopp Racing eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Fiat Punto 1.4 16V Multiair Turbo Start&Stopp Racing technische Daten

Hersteller Fiat Punto 1.4 16V Multiair Turbo Start&Stopp Racing
Automarke
Modell
Variante Fiat Punto 1.4 16V Multiair Turbo Start&Stopp Racing
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 1/2011 bis 1/2012
Motor Fiat Punto 1.4 16V Multiair Turbo Start&Stopp Racing
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1368 ccm
Drehmoment (Nm) 206 bei 1750 U/min
Leistung 99 kw / 135 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
9.22 kg/PS
12.58 kg/kW
Leistung Fiat Punto 1.4 16V Multiair Turbo Start&Stopp Racing
0-100 8.5 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 200 km/h
Verbrauch Fiat Punto 1.4 16V Multiair Turbo Start&Stopp Racing
Verbrauch 5.6 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 133 g/km*
Abmessungen Fiat Punto 1.4 16V Multiair Turbo Start&Stopp Racing
Abmessungen (HxBxL) 1483 mm / 1687 mm / 4065 mm
Radstand 2510 mm
Türen 5
Gewicht 1245 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.