Fiat Punto 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp My Punto (6/2013 - 12/2013)

Alle Infos zum Fiat Punto 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp My Punto - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Fiat Punto 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp My Punto wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 200 bei 1500 U/min und eine Leistung von rund 84 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Fiat Punto 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp My Punto in 13,10 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 172 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Fiat Punto 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp My Punto? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Fiat Punto 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp My Punto eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Fiat Punto 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp My Punto technische Daten

Hersteller Fiat Punto 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp My Punto
Automarke
Modell
Variante Fiat Punto 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp My Punto
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 6/2013 bis 12/2013
Motor Fiat Punto 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp My Punto
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1248 ccm
Drehmoment (Nm) 200 bei 1500 U/min
Leistung 62 kw / 84 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
14.35 kg/PS
19.44 kg/kW
Leistung Fiat Punto 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp My Punto
0-100 13.1 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 172 km/h
Verbrauch Fiat Punto 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp My Punto
Verbrauch 3.5 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 93 g/km*
Abmessungen Fiat Punto 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp My Punto
Abmessungen (HxBxL) 1490 mm / 1687 mm / 4065 mm
Radstand 2510 mm
Türen 3
Gewicht 1205 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.