Fiat Grande Punto 1.3 JTD Multijet 16V Racing Dualogic (1/2007 - 9/2009)

Alle Infos zum Fiat Grande Punto 1.3 JTD Multijet 16V Racing Dualogic - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Fiat Grande Punto 1.3 JTD Multijet 16V Racing Dualogic wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 280 bei 2000 U/min und eine Leistung von rund 90 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Fiat Grande Punto 1.3 JTD Multijet 16V Racing Dualogic in 11,90 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 175 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Fiat Grande Punto 1.3 JTD Multijet 16V Racing Dualogic? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Fiat Grande Punto 1.3 JTD Multijet 16V Racing Dualogic eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Fiat Grande Punto 1.3 JTD Multijet 16V Racing Dualogic technische Daten

Hersteller Fiat Grande Punto 1.3 JTD Multijet 16V Racing Dualogic
Automarke
Modell
Variante Fiat Grande Punto 1.3 JTD Multijet 16V Racing Dualogic
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 1/2007 bis 9/2009
Motor Fiat Grande Punto 1.3 JTD Multijet 16V Racing Dualogic
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1248 ccm
Drehmoment (Nm) 280 bei 2000 U/min
Leistung 66 kw / 90 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
13.56 kg/PS
18.48 kg/kW
Leistung Fiat Grande Punto 1.3 JTD Multijet 16V Racing Dualogic
0-100 11.9 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 175 km/h
Verbrauch Fiat Grande Punto 1.3 JTD Multijet 16V Racing Dualogic
Verbrauch 4.4 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 117 g/km*
Abmessungen Fiat Grande Punto 1.3 JTD Multijet 16V Racing Dualogic
Abmessungen (HxBxL) 1490 mm / 1687 mm / 4030 mm
Radstand 2510 mm
Türen 5
Gewicht 1220 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.