Fiat Doblò Kombi 2.0 JTD Multijet 16V Hochdach My Doblò (4/2014 - 2014)

Alle Infos zum Fiat Doblò Kombi 2.0 JTD Multijet 16V Hochdach My Doblò - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Fiat Doblò Kombi 2.0 JTD Multijet 16V Hochdach My Doblò wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 320 bei 1500 U/min und eine Leistung von rund 135 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Fiat Doblò Kombi 2.0 JTD Multijet 16V Hochdach My Doblò in 11,30 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 174 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Fiat Doblò Kombi 2.0 JTD Multijet 16V Hochdach My Doblò? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Fiat Doblò Kombi 2.0 JTD Multijet 16V Hochdach My Doblò eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Fiat Doblò Kombi 2.0 JTD Multijet 16V Hochdach My Doblò technische Daten

Hersteller Fiat Doblò Kombi 2.0 JTD Multijet 16V Hochdach My Doblò
Automarke
Modell
Variante Fiat Doblò Kombi 2.0 JTD Multijet 16V Hochdach My Doblò
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 4/2014 bis 2014
Motor Fiat Doblò Kombi 2.0 JTD Multijet 16V Hochdach My Doblò
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1956 ccm
Drehmoment (Nm) 320 bei 1500 U/min
Leistung 99 kw / 135 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
11.96 kg/PS
16.31 kg/kW
Leistung Fiat Doblò Kombi 2.0 JTD Multijet 16V Hochdach My Doblò
0-100 11.3 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 174 km/h
Verbrauch Fiat Doblò Kombi 2.0 JTD Multijet 16V Hochdach My Doblò
Verbrauch 6.2 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 164 g/km*
Abmessungen Fiat Doblò Kombi 2.0 JTD Multijet 16V Hochdach My Doblò
Abmessungen (HxBxL) 2115 mm / 1832 mm / 4390 mm
Radstand 2755 mm
Türen 5
Gewicht 1615 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.