Fiat Doblò Kombi 1.6 JTD Multijet 16V Hochdach My Doblò (4/2014 - 2014)

Alle Infos zum Fiat Doblò Kombi 1.6 JTD Multijet 16V Hochdach My Doblò - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Fiat Doblò Kombi 1.6 JTD Multijet 16V Hochdach My Doblò wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 290 bei 1500 U/min und eine Leistung von rund 90 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Fiat Doblò Kombi 1.6 JTD Multijet 16V Hochdach My Doblò in 15,40 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 153 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Fiat Doblò Kombi 1.6 JTD Multijet 16V Hochdach My Doblò? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Fiat Doblò Kombi 1.6 JTD Multijet 16V Hochdach My Doblò eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Fiat Doblò Kombi 1.6 JTD Multijet 16V Hochdach My Doblò technische Daten

Hersteller Fiat Doblò Kombi 1.6 JTD Multijet 16V Hochdach My Doblò
Automarke
Modell
Variante Fiat Doblò Kombi 1.6 JTD Multijet 16V Hochdach My Doblò
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 4/2014 bis 2014
Motor Fiat Doblò Kombi 1.6 JTD Multijet 16V Hochdach My Doblò
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1598 ccm
Drehmoment (Nm) 290 bei 1500 U/min
Leistung 66 kw / 90 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
17.5 kg/PS
23.86 kg/kW
Leistung Fiat Doblò Kombi 1.6 JTD Multijet 16V Hochdach My Doblò
0-100 15.4 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 153 km/h
Verbrauch Fiat Doblò Kombi 1.6 JTD Multijet 16V Hochdach My Doblò
Verbrauch 6.0 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 159 g/km*
Abmessungen Fiat Doblò Kombi 1.6 JTD Multijet 16V Hochdach My Doblò
Abmessungen (HxBxL) 2115 mm / 1832 mm / 4390 mm
Radstand 2755 mm
Türen 5
Gewicht 1575 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.