Fiat Doblò Kombi 1.4 16V Start&Stopp Hochdach My Doblò (4/2014 - 2014)

Alle Infos zum Fiat Doblò Kombi 1.4 16V Start&Stopp Hochdach My Doblò - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Fiat Doblò Kombi 1.4 16V Start&Stopp Hochdach My Doblò wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 127 bei 4500 U/min und eine Leistung von rund 95 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Fiat Doblò Kombi 1.4 16V Start&Stopp Hochdach My Doblò in 15,90 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 156 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Fiat Doblò Kombi 1.4 16V Start&Stopp Hochdach My Doblò? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Fiat Doblò Kombi 1.4 16V Start&Stopp Hochdach My Doblò eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Fiat Doblò Kombi 1.4 16V Start&Stopp Hochdach My Doblò technische Daten

Hersteller Fiat Doblò Kombi 1.4 16V Start&Stopp Hochdach My Doblò
Automarke
Modell
Variante Fiat Doblò Kombi 1.4 16V Start&Stopp Hochdach My Doblò
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 4/2014 bis 2014
Motor Fiat Doblò Kombi 1.4 16V Start&Stopp Hochdach My Doblò
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1368 ccm
Drehmoment (Nm) 127 bei 4500 U/min
Leistung 70 kw / 95 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
15.84 kg/PS
21.5 kg/kW
Leistung Fiat Doblò Kombi 1.4 16V Start&Stopp Hochdach My Doblò
0-100 15.9 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 156 km/h
Verbrauch Fiat Doblò Kombi 1.4 16V Start&Stopp Hochdach My Doblò
Verbrauch 7.4 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 175 g/km*
Abmessungen Fiat Doblò Kombi 1.4 16V Start&Stopp Hochdach My Doblò
Abmessungen (HxBxL) 2115 mm / 1832 mm / 4390 mm
Radstand 2755 mm
Türen 5
Gewicht 1505 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.