Fiat Doblò Kombi 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp Active (2/2010 - 9/2010)

Alle Infos zum Fiat Doblò Kombi 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp Active - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Fiat Doblò Kombi 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp Active wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 200 bei 1500 U/min und eine Leistung von rund 90 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Fiat Doblò Kombi 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp Active in 14,90 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 156 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Fiat Doblò Kombi 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp Active? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Fiat Doblò Kombi 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp Active eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Fiat Doblò Kombi 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp Active technische Daten

Hersteller Fiat Doblò Kombi 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp Active
Automarke
Modell
Variante Fiat Doblò Kombi 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp Active
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 2/2010 bis 9/2010
Motor Fiat Doblò Kombi 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp Active
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1248 ccm
Drehmoment (Nm) 200 bei 1500 U/min
Leistung 66 kw / 90 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
16.06 kg/PS
21.89 kg/kW
Leistung Fiat Doblò Kombi 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp Active
0-100 14.9 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 156 km/h
Verbrauch Fiat Doblò Kombi 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp Active
Verbrauch 4.9 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 130 g/km*
Abmessungen Fiat Doblò Kombi 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp Active
Abmessungen (HxBxL) 1895 mm / 1832 mm / 4390 mm
Radstand 2755 mm
Türen 5
Gewicht 1445 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.