Citroen Jumpy Kombi HDi 135 FAP Confort kurz (8-Sitzer) (2/2007 - 11/2008)

Alle Infos zum Citroen Jumpy Kombi HDi 135 FAP Confort kurz (8-Sitzer) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Citroen Jumpy Kombi HDi 135 FAP Confort kurz (8-Sitzer) wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 320 bei 2000 U/min und eine Leistung von rund 136 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Citroen Jumpy Kombi HDi 135 FAP Confort kurz (8-Sitzer) in 13,80 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 170 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Citroen Jumpy Kombi HDi 135 FAP Confort kurz (8-Sitzer)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Citroen Jumpy Kombi HDi 135 FAP Confort kurz (8-Sitzer) eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Citroen Jumpy Kombi HDi 135 FAP Confort kurz (8-Sitzer) technische Daten

Hersteller Citroen Jumpy Kombi HDi 135 FAP Confort kurz (8-Sitzer)
Automarke
Modell
Variante Citroen Jumpy Kombi HDi 135 FAP Confort kurz (8-Sitzer)
Fahrzeugtyp Großraumlimousine
Baujahr Von 2/2007 bis 11/2008
Motor Citroen Jumpy Kombi HDi 135 FAP Confort kurz (8-Sitzer)
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1997 ccm
Drehmoment (Nm) 320 bei 2000 U/min
Leistung 100 kw / 136 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
13.96 kg/PS
18.99 kg/kW
Leistung Citroen Jumpy Kombi HDi 135 FAP Confort kurz (8-Sitzer)
0-100 13.8 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 170 km/h
Verbrauch Citroen Jumpy Kombi HDi 135 FAP Confort kurz (8-Sitzer)
Verbrauch 7.4 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 196 g/km*
Abmessungen Citroen Jumpy Kombi HDi 135 FAP Confort kurz (8-Sitzer)
Abmessungen (HxBxL) 1942 mm / 1895 mm / 4805 mm
Radstand 3000 mm
Türen 4
Gewicht 1899 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.