Citroen Berlingo Kombi HDi 75 FAP Multispace Attraction (4/2012 - 2012)

Alle Infos zum Citroen Berlingo Kombi HDi 75 FAP Multispace Attraction - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Citroen Berlingo Kombi HDi 75 FAP Multispace Attraction wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 185 bei 1500 U/min und eine Leistung von rund 75 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Citroen Berlingo Kombi HDi 75 FAP Multispace Attraction in 19,60 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 152 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Citroen Berlingo Kombi HDi 75 FAP Multispace Attraction? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Citroen Berlingo Kombi HDi 75 FAP Multispace Attraction eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Citroen Berlingo Kombi HDi 75 FAP Multispace Attraction technische Daten

Hersteller Citroen Berlingo Kombi HDi 75 FAP Multispace Attraction
Automarke
Modell
Variante Citroen Berlingo Kombi HDi 75 FAP Multispace Attraction
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 4/2012 bis 2012
Motor Citroen Berlingo Kombi HDi 75 FAP Multispace Attraction
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1560 ccm
Drehmoment (Nm) 185 bei 1500 U/min
Leistung 55 kw / 75 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
21.35 kg/PS
29.11 kg/kW
Leistung Citroen Berlingo Kombi HDi 75 FAP Multispace Attraction
0-100 19.6 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 152 km/h
Verbrauch Citroen Berlingo Kombi HDi 75 FAP Multispace Attraction
Verbrauch 5.2 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 138 g/km*
Abmessungen Citroen Berlingo Kombi HDi 75 FAP Multispace Attraction
Abmessungen (HxBxL) 1801 mm / 1810 mm / 4380 mm
Radstand 2728 mm
Türen 4
Gewicht 1601 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.