Citroen Berlingo Kombi HDi 110 FAP Multispace Exclusive (5/2009 - 8/2010)

Alle Infos zum Citroen Berlingo Kombi HDi 110 FAP Multispace Exclusive - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Citroen Berlingo Kombi HDi 110 FAP Multispace Exclusive wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 240 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 109 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Citroen Berlingo Kombi HDi 110 FAP Multispace Exclusive in 14,00 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 173 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Citroen Berlingo Kombi HDi 110 FAP Multispace Exclusive? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Citroen Berlingo Kombi HDi 110 FAP Multispace Exclusive eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Citroen Berlingo Kombi HDi 110 FAP Multispace Exclusive technische Daten

Hersteller Citroen Berlingo Kombi HDi 110 FAP Multispace Exclusive
Automarke
Modell
Variante Citroen Berlingo Kombi HDi 110 FAP Multispace Exclusive
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 5/2009 bis 8/2010
Motor Citroen Berlingo Kombi HDi 110 FAP Multispace Exclusive
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1560 ccm
Drehmoment (Nm) 240 bei 1750 U/min
Leistung 80 kw / 109 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
13.8 kg/PS
18.8 kg/kW
Leistung Citroen Berlingo Kombi HDi 110 FAP Multispace Exclusive
0-100 14.0 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 173 km/h
Verbrauch Citroen Berlingo Kombi HDi 110 FAP Multispace Exclusive
Verbrauch 5.3 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 140 g/km*
Abmessungen Citroen Berlingo Kombi HDi 110 FAP Multispace Exclusive
Abmessungen (HxBxL) 1801 mm / 1810 mm / 4380 mm
Radstand 2728 mm
Türen 5
Gewicht 1504 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.