Chrysler Crossfire Roadster 3.2 V6 Black Line Automatik (11/2004 - 10/2005)

Alle Infos zum Chrysler Crossfire Roadster 3.2 V6 Black Line Automatik - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Chrysler Crossfire Roadster 3.2 V6 Black Line Automatik wird von einem Benziner Motor mit 6 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 310 bei 3000 U/min und eine Leistung von rund 218 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Chrysler Crossfire Roadster 3.2 V6 Black Line Automatik in 6,90 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Chrysler Crossfire Roadster 3.2 V6 Black Line Automatik? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Chrysler Crossfire Roadster 3.2 V6 Black Line Automatik eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Chrysler Crossfire Roadster 3.2 V6 Black Line Automatik technische Daten

Hersteller Chrysler Crossfire Roadster 3.2 V6 Black Line Automatik
Automarke
Modell
Variante Chrysler Crossfire Roadster 3.2 V6 Black Line Automatik
Fahrzeugtyp Roadster
Baujahr Von 11/2004 bis 10/2005
Motor Chrysler Crossfire Roadster 3.2 V6 Black Line Automatik
Motor Benziner
Zylinder 6
Hubraum 3199 ccm
Drehmoment (Nm) 310 bei 3000 U/min
Leistung 160 kw / 218 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
6.61 kg/PS
9 kg/kW
Leistung Chrysler Crossfire Roadster 3.2 V6 Black Line Automatik
0-100 6.9 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 250 km/h
Verbrauch Chrysler Crossfire Roadster 3.2 V6 Black Line Automatik
Verbrauch 10.1 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 239 g/km*
Abmessungen Chrysler Crossfire Roadster 3.2 V6 Black Line Automatik
Abmessungen (HxBxL) 1303 mm / 1766 mm / 4058 mm
Radstand 2400 mm
Türen 2
Gewicht 1440 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.