BMW 5er ActiveHybrid 5 Modern Line Steptronic Hybrid (7/2013 - 2013)

Alle Infos zum BMW 5er ActiveHybrid 5 Modern Line Steptronic Hybrid - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der BMW 5er ActiveHybrid 5 Modern Line Steptronic Hybrid wird von einem Hybrid Motor mit 6 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 450 bei 1200 U/min und eine Leistung von rund 340 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der BMW 5er ActiveHybrid 5 Modern Line Steptronic Hybrid in 5,90 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen BMW 5er ActiveHybrid 5 Modern Line Steptronic Hybrid? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr BMW 5er ActiveHybrid 5 Modern Line Steptronic Hybrid eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

BMW 5er ActiveHybrid 5 Modern Line Steptronic Hybrid technische Daten

Hersteller BMW 5er ActiveHybrid 5 Modern Line Steptronic Hybrid
Automarke
Modell
Variante BMW 5er ActiveHybrid 5 Modern Line Steptronic Hybrid
Fahrzeugtyp Stufenheck
Baujahr Von 7/2013 bis 2013
Motor BMW 5er ActiveHybrid 5 Modern Line Steptronic Hybrid
Motor Hybrid
Zylinder 6
Hubraum 2979 ccm
Drehmoment (Nm) 450 bei 1200 U/min
Leistung 250 kw / 340 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
5.66 kg/PS
7.7 kg/kW
Leistung BMW 5er ActiveHybrid 5 Modern Line Steptronic Hybrid
0-100 5.9 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 250 km/h
Verbrauch BMW 5er ActiveHybrid 5 Modern Line Steptronic Hybrid
Verbrauch 6.8 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 161 - 180 g/km*
Abmessungen BMW 5er ActiveHybrid 5 Modern Line Steptronic Hybrid
Abmessungen (HxBxL) 1464 mm / 1860 mm / 4907 mm
Radstand 2968 mm
Türen 4
Gewicht 1925 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.