Audi A3 Cabriolet 1.8 TFSI Ambition S tronic (7-Gang) (3/2014 - 2014)

Alle Infos zum Audi A3 Cabriolet 1.8 TFSI Ambition S tronic (7-Gang) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Audi A3 Cabriolet 1.8 TFSI Ambition S tronic (7-Gang) wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 250 bei 1250 U/min und eine Leistung von rund 180 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Audi A3 Cabriolet 1.8 TFSI Ambition S tronic (7-Gang) in 7,80 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 242 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Audi A3 Cabriolet 1.8 TFSI Ambition S tronic (7-Gang)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Audi A3 Cabriolet 1.8 TFSI Ambition S tronic (7-Gang) eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Audi A3 Cabriolet 1.8 TFSI Ambition S tronic (7-Gang) technische Daten

Hersteller Audi A3 Cabriolet 1.8 TFSI Ambition S tronic (7-Gang)
Automarke
Modell
Variante Audi A3 Cabriolet 1.8 TFSI Ambition S tronic (7-Gang)
Fahrzeugtyp Cabriolet
Baujahr Von 3/2014 bis 2014
Motor Audi A3 Cabriolet 1.8 TFSI Ambition S tronic (7-Gang)
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1798 ccm
Drehmoment (Nm) 250 bei 1250 U/min
Leistung 132 kw / 180 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
8.36 kg/PS
11.4 kg/kW
Leistung Audi A3 Cabriolet 1.8 TFSI Ambition S tronic (7-Gang)
0-100 7.8 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 242 km/h
Verbrauch Audi A3 Cabriolet 1.8 TFSI Ambition S tronic (7-Gang)
Verbrauch 5.8 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 137 g/km*
Abmessungen Audi A3 Cabriolet 1.8 TFSI Ambition S tronic (7-Gang)
Abmessungen (HxBxL) 1409 mm / 1793 mm / 4421 mm
Radstand 2595 mm
Türen 2
Gewicht 1505 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.