Aston Martin V8 Vantage (2005) 4.3 i V8 32V (385) (2005)

Alle Infos zum Aston Martin V8 Vantage (2005) 4.3 i V8 32V (385) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Aston Martin V8 Vantage (2005) 4.3 i V8 32V (385) wird von einem 4.3 i V8 32V (385) Motor mit 8 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 410 Nm bei 5000 U/min und eine Leistung von rund 385 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Aston Martin V8 Vantage (2005) 4.3 i V8 32V (385) in 5,00 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 280 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Aston Martin V8 Vantage (2005) 4.3 i V8 32V (385)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Aston Martin V8 Vantage (2005) 4.3 i V8 32V (385) eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Aston Martin V8 Vantage (2005) 4.3 i V8 32V (385) technische Daten

Hersteller Aston Martin V8 Vantage (2005) 4.3 i V8 32V (385)
Automarke
Modell
Variante Aston Martin V8 Vantage (2005) 4.3 i V8 32V (385)
Fahrzeugtyp Coupe
Baujahr Seit 2005
Motor Aston Martin V8 Vantage (2005) 4.3 i V8 32V (385)
Motor 4.3 i V8 32V (385)
Zylinder 8
Hubraum 4281 ccm
Drehmoment (Nm) 410 Nm bei 5000 U/min
Leistung 283,2 kw / 385 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
4.08 kg/PS
5.55 kg/kW
Leistung Aston Martin V8 Vantage (2005) 4.3 i V8 32V (385)
0-100 5.0 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 280 km/h
Verbrauch Aston Martin V8 Vantage (2005) 4.3 i V8 32V (385)
Verbrauch 16.8 l/100km (Innerorts)
11.8 l/100km (Außerorts)
CO2 Emissionen 280 - 313 g/km*
Abmessungen Aston Martin V8 Vantage (2005) 4.3 i V8 32V (385)
Abmessungen (HxBxL) 1255 mm / 1866 mm / 4383 mm
Radstand 2600 mm
Türen 2
Gewicht 1570 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.