Alfa Romeo 147 5-doors 2.0 i 16V T.Spark SS 5 (2001)

Alle Infos zum Alfa Romeo 147 5-doors 2.0 i 16V T.Spark SS 5 - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Alfa Romeo 147 5-doors 2.0 i 16V T.Spark SS 5 wird von einem 2.0 i 16V T.Spark (150 PS) SS 5 Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 181 Nm bei 3800 U/min und eine Leistung von rund 150 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Alfa Romeo 147 5-doors 2.0 i 16V T.Spark SS 5 in 9,30 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 208 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Alfa Romeo 147 5-doors 2.0 i 16V T.Spark SS 5? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Alfa Romeo 147 5-doors 2.0 i 16V T.Spark SS 5 eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Alfa Romeo 147 5-doors 2.0 i 16V T.Spark SS 5 technische Daten

Hersteller Alfa Romeo 147 5-doors 2.0 i 16V T.Spark SS 5
Automarke
Modell
Variante Alfa Romeo 147 5-doors 2.0 i 16V T.Spark SS 5
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Seit 2001
Motor Alfa Romeo 147 5-doors 2.0 i 16V T.Spark SS 5
Motor 2.0 i 16V T.Spark (150 PS) SS 5
Zylinder 4
Hubraum 1970 ccm
Drehmoment (Nm) 181 Nm bei 3800 U/min
Leistung 110,3 kw / 150 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
8.83 kg/PS
12.05 kg/kW
Leistung Alfa Romeo 147 5-doors 2.0 i 16V T.Spark SS 5
0-100 9.3 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 208 km/h
Verbrauch Alfa Romeo 147 5-doors 2.0 i 16V T.Spark SS 5
Verbrauch 12.1 l/100km (Innerorts)
7.0 l/100km (Außerorts)
CO2 Emissionen 166 - 186 g/km*
Abmessungen Alfa Romeo 147 5-doors 2.0 i 16V T.Spark SS 5
Abmessungen (HxBxL) 1460 mm / 1729 mm / 4170 mm
Radstand 2546 mm
Türen 5
Gewicht 1325 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.