Alfa Romeo 147 2.0 16V T.Spark Distinctive Easy Speed (1/2005 - 7/2005)

Alle Infos zum Alfa Romeo 147 2.0 16V T.Spark Distinctive Easy Speed - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Alfa Romeo 147 2.0 16V T.Spark Distinctive Easy Speed wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 181 bei 3800 U/min und eine Leistung von rund 150 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Alfa Romeo 147 2.0 16V T.Spark Distinctive Easy Speed in 9,30 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 208 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Alfa Romeo 147 2.0 16V T.Spark Distinctive Easy Speed? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Alfa Romeo 147 2.0 16V T.Spark Distinctive Easy Speed eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Alfa Romeo 147 2.0 16V T.Spark Distinctive Easy Speed technische Daten

Hersteller Alfa Romeo 147 2.0 16V T.Spark Distinctive Easy Speed
Automarke
Modell
Variante Alfa Romeo 147 2.0 16V T.Spark Distinctive Easy Speed
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 1/2005 bis 7/2005
Motor Alfa Romeo 147 2.0 16V T.Spark Distinctive Easy Speed
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1970 ccm
Drehmoment (Nm) 181 bei 3800 U/min
Leistung 110 kw / 150 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
8.83 kg/PS
12.05 kg/kW
Leistung Alfa Romeo 147 2.0 16V T.Spark Distinctive Easy Speed
0-100 9.3 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 208 km/h
Verbrauch Alfa Romeo 147 2.0 16V T.Spark Distinctive Easy Speed
Verbrauch 8.9 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 211 g/km*
Abmessungen Alfa Romeo 147 2.0 16V T.Spark Distinctive Easy Speed
Abmessungen (HxBxL) 1421 mm / 1729 mm / 4223 mm
Radstand 2546 mm
Türen 3
Gewicht 1325 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.